Official site. BESTPREIS-GARANTIE
WARUM SOLLTEN SIE UNS WÄHLEN
  • Bestpreis-Garantie
  • Keine Anzahlung erforderlich
  • Kostenlose Stornierung
  • Keine versteckten Kosten
  • Zusätzliche Vorteile
Outdoor-Kinderklub

Hotel mit Kinderklub auf Kreta

Betriebsstunden:
Öffnungszeiten: (vormittags von 10:30 bis 13:00 Uhr, nachmittags von 16:00 bis 18:00 Uhr, 6 Tage die Woche, Mittwoch geschlossen.)
Kinderabendshows 21:00 – 22:00

Unser Kiani Kids Club bietet:

  • Unterhaltsame Aktivitäten, die von Animateuren organisiert werden
  • Aufblasbare Hüpfburg
  • Eselreiten mit Herkules
  • Begegnung mit unserem Maskottchen
  • Mini-Disco
  • Umwelttage
  • Kinderkinoabende

Altersbeschränkungen im Kiani Kids Club:
Altersbeschränkungen: Der Kinderclub ist für Kinder im Alter von 4-8 Jahren. Eltern können ihre Kinder zwischen 4 und 8 Jahren unter der Aufsicht unserer Animateure lassen. Eltern müssen außerdem ein Anmeldeformular ausfüllen, wenn sie ihr Kind im Kiani Kids Club abgeben. Kinder unter 4 Jahren dürfen in unserem Kinderclub nicht unbeaufsichtigt gelassen werden. Wenn ein Kind unter 4 Jahren an Aktivitäten teilnehmen möchte, muss es von einem Familienmitglied begleitet werden.

Elterliche Einschränkungen:
Eltern dürfen das Gelände des Kiani Beach Resort nicht verlassen, während ihre Kinder an kostenlosen Spielen oder Aktivitäten in unserem Kiani Kids Club teilnehmen.

Aktivitäten im Kinderclub:
Der Kids Club bietet unzählige Stunden Spaß und Unterhaltung für Ihre Kinder. Ob Planschen im Pool oder Angeln im Meer, Maskenherstellung oder das beliebte Gesicht- oder T-Shirt-Bemalen, Entdecken der Welt durch verschiedene Spiele und Aktivitäten, Ihre Kleinen können sich für eine aktive Woche im Kiani Kids entscheiden Verein.

Da die Covid-19-Beschränkungen aufgehoben werden, nutzen wir gerne wieder unseren Indoor-Kinderclubraum, hauptsächlich für die Aktivitäten in den Nachmittagsstunden. Das Zimmer des Kiani Kids Club befindet sich im Nordflügel des Kiani Beach Resort, folgen Sie einfach den Stufen am Boden vom Aufzug im ersten Stock, neben unserem Restaurant, um es zu finden.

Spielzimmer 0-4 Jahre alt: Unser Babyspielzimmer befindet sich im Südflügel des Kiani Beach Resort, hinter dem Hallenbad. Der Raum ist für Eltern mit kleinen Kindern reserviert, wenn sie alleine spielen möchten, und ist während der Animationszeiten von 10:30 bis 13:00 Uhr und von 16:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Es gibt keine organisierten Aktivitäten. Es ist notwendig, den Raum mit Animateuren zu buchen.

Für Ihre Kleinen bietet das Kiani Beach Resort außerdem:

  • Zwei Kinderbecken (eines davon mit Rutschen)
  • Eine aufblasbare Hüpfburg (18.00 – 20.30 Uhr) Altersbeschränkungen: 4 – 13 Jahre alt
  • Zwei große Kinderspielplätze mit Schaukeln, Kletterhindernissen und mehr, 7 Tage die Woche ganztägig geöffnet
  • Eselreiten 12:30-13:00, 6 mal pro Woche (außer Mittwoch)
  • Interaktion mit unserem freundlichen Maskottchen Figlo, das vor der Kids Disco kommt, um Kinder jeden Alters zum Mitmachen zu animieren
  • Kids Disco 20:30-21:00, 6 mal pro Woche (außer Mittwoch) für Kinder jeden Alters
  • Kids Evening Shows 21:00 – ca. 22:00, 6 Mal pro Woche (außer Mittwoch) für Kinder jeden Alters

Wenn Sie mit der Familie verreisen, gibt es keinen besseren Ort für einen Familienurlaub als einem 5-Sterne-Strandhotel mit einem Kinderklub auf Kreta. Das Kiani Beach Resort, optimal im Dorf Kalyves, in der Nähe von Chania gelegen, ist ein günstiges, kinderfreundliches Hotel auf Kreta, das einen angenehmen Familienurlaub am Strand garantiert. Seine idyllische Lage zusammen mit den außergewöhnlichen speziellen Kinder-Dienstleistungen, Babybetreuungseinrichtungen und Einrichtungen für Kinder ermöglichen einen lustigen, unbeschwerten und unvergesslichen Urlaub auf der Insel Kreta in Griechenland.

Kinderfreundliches Hotel in Chania

Dieses kinderfreundliche Hotel in Chania befindet sich in einem bezaubernden Familienresort am Meer und bietet eine Vielzahl von Einrichtungen und Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub auf Kreta mit Ihren Kindern eine unvergessliche Erinnerung fürs Leben wird. Von den speziell entworfenen Kindermenüs, dem voll ausgestatteten Kinderklub im Freien und der großen Auswahl an Kinderaktivitäten bis hin zu den vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie, zeichnet sich das Kiani Beach Resort als das ultimative Familienhotel mit Kinderklub auf Kreta aus. Wenn Sie einen Urlaub in Chania mit Ihren Kindern planen, ist dies die beste Wahl für alle. Lassen Sie, dass sich Ihre Kinder gut amüsieren, während Sie sich am Strand entspannen.

 

 

FAMILIENURLAUB

FOLGEN SIE UNS

Official site. BEST PRICE GUARANTEE
WHY CHOOSE US
  • Best Price Guarantee
  • No deposit needed
  • Free Cancellation
  • No Hidden Costs
  • Extra Benefits
Outdoor Kids Club

Hotel with Kids’ Club in Crete

Download our fun PDF here with all the general information you may need regarding our Kiani Kids Club!

Hours of Operation:
Morning: 10:30 to 13:00 Afternoon: 16:00 to 18:00 (6 Days a week, closed on Wednesday.)
21:00 – 22:00 Kids Evening Shows

Our Kiani Kids Club offers:

  • Fun activities organized by entertainers
  • Inflatable Jumping Castle
  • Donkey rides with Hercules
  • Meeting our Mascot
  • Mini Disco
  • Environmental days
  • Kids Cinema evenings

Kiani Kids Club Age Restrictions:
Age Restrictions: The kids club is for children of the ages 4-8 years old. Parents are able to leave their children who are between the ages of 4 and 8 under the supervision of our animators. Parents are also required to fill in a registration form upon leaving their child in the Kiani Kids Club. Children under the age of 4 are not allowed to be left unattended in our kids club. If a child younger than 4 wishes to attend activities, they are required to be accompanied by family member.

Parental Restrictions:
Parents are not allowed to leave the premises of Kiani Beach Resort whilst their children are attending any form of free play or activities in our Kiani Kids Club.

Kids club activities:
Kids club offers countless hours of fun and entertainment for your children. Whether it is splash time in the swimming pool or fishing in the sea, mask making or the popular face or T-shirt painting, exploring the world through various games and activities, your little ones can choose to have an active week at the Kiani Kids Club.

As Covid-19 restrictions are lifting up, we are happy to use our indoor kids club room once again, mostly for the activities in the afternoon hours. The room of Kiani Kids Club is situated in the north wing of Kiani Beach Resort, just follow the steps on the ground from the lift on the first floor, next to our restaurant to find it.

Play room 0-4 years old: Our baby play room is situated in the south wing of Kiani Beach Resort, behind the indoor swimming pool. The room is reserved for parents with small children if they wish to play alone and it operates in times of animation activities, 10:30-13:00 and 16:00-18:00. There are no organized activities. It is necessary to book the room with animators.

For your little ones Kiani Beach Resort also offers: 

  • Two children’s pools (one of which has slides)
  • An inflatable Jumping Castle (18.00 – 20.30pm) Age-Restrictions: 4 – 13yrs old
  • Two large children’s playgrounds with swings, climbing obstacles and more, open all day 7 days a week
  • Donkey rides 12:30-13:00, 6 times a week (except Wednesday)
  • Interaction with our friendly mascot Figlo who comes before the Kids Disco to encourage children of all ages to take part
  • Kids Disco 20:30-21:00, 6 times a week (except Wednesday) for kids of all ages
  • Kids Evening Shows 21:00 – approximately 22:00, 6 times a week (except Wednesday) for kids of all ages

When traveling with family what a better place to pick for your family holidays than a 5-star beach hotel with a kids’ club in Crete. Beautifully situated in Kalyves village near Chania, Kiani Beach Resort, is a favourable kid friendly hotel in Crete, ensuring an enjoyable family vacation by the beach. It’s idyllic location along with the exceptional special kids’ services, baby care amenities and facilities for children allow for fun, carefree and memorable holidays in the island of Crete in Greece.

Kid Friendly Hotel in Chania

Set within an enchanting family resort by the sea, this kid friendly hotel in Chania offers a breadth of facilities and services to ensure that your vacation in Crete with kids will be a memory to treasure for life. From the specially designed kids’ menus, the fully equipped outdoors kid’s club and wide range of children activities all the way to the breadth of entertainment options provided for the entire family, Kiani Beach Resort stands out as the ultimate family hotel with kids’ club in Crete. When planning your holidays in Chania with children this is the best choice for you. Let your children enjoy the time of their lives as you fully relax by the beach.

FAMILY VACATION

Children 0-4

Children 0-4 & 4-12 At Kiani Beach Hotel, we understand that a family vacation may be...

READ MORE

Kid’s Club Indoors

Kid’s Club Indoors Download our fun PDF here with all the general information you may...

READ MORE

FOLLOW US